Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Jellycat

Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm

Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm
Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm
Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm
arrow left arrow right
Jellycat

Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm

Sofort lieferbar
Jellycat Kuscheltier Gizzo Gremlin 27cm
Jellycat Kuscheltier Pandora Pixie 27 cm
Lieferung vorraussichtlich Dienstag, 23. April, bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen, 18 Stunden und 14 Minuten

Details zu Artikel Jellycat Gizzo Gremlin 27cm

Grizzo Gremlin ist ein neugieriger Schlingel, der Streiche spielt und Schlüssel versteckt, aber das ist alles guter Gremlin-Spaß! Der apfelgrüne Gremlin hat einen bauschigen Flaum, samtige Blätterohren und knubbelige Zehen. Außerdem hat er Hörner, einen samtigen Reißzahn und ein herzförmiges Gesicht - und einen lockigen Schwanz! Behalten Sie diesen Ausreißer im Auge!

  • Getestet und bestanden nach der europäischen Sicherheitsnorm für Spielzeug: EN71 Teil 1, 2 und 3, für alle Altersgruppen.
  • Von Geburt an geeignet.
  • Nur von Hand waschen; nicht im Trockner trocknen, chemisch reinigen oder bügeln. Nicht für die Reinigung in der Waschmaschineempfohlen.
  • Überprüfen Sie alle Etiketten bei der Ankunft des Kaufs.
Marke:Jellycat
Artikelnummer:GRIZ3G
Material:Textil
Größe:27cm
Altersempfehlung:Ab 1 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Monika vor 40 Tagen

Flauschiges, knuddeliges, herzerwärmendes Kuscheltier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Anja vor 45 Tagen

Sieht toll aus, Qualität 1A +++++++++ Immer wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Kat vor 8 Monaten

Gizzo ist sehr weich, kuschelig und wurde von der ersten Sekunde an geliebt. Wir haben auch schon andere Kuscheltiere von JellyCat und ja, sie sind etwas höherpreisig, ihr Geld aber wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Ada vor 1 Jahren

Einfach zum Liebhaben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Andreas vor 1 Jahren

Genauso ,wie ich den leider als Deko in einem Laden gesehen habe. Klasse! Danke dafür

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Beatrice vor 1 Jahren

Perfekt wie immer. Schneller Versand und alle Artikel sind wunderschön :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein