Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Jellycat

Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm

Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm
Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm
Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm
arrow left arrow right
Jellycat

Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm

Sofort lieferbar
Jellycat Kuscheltier Hase im Winterschlaf 12 cm
Jellycat Kuscheltier Fuchs im Winterschlaf 12 cm
Jellycat Kuscheltier Hibernating Schildkröte 13cm
Jellycat Kuscheltier Maus im Winterschlaf 7 cm
Jellycat Kuscheltier Pinguin im Winterschlaf 13 cm
Lieferung vorraussichtlich Freitag, 19. April, bei Bestellung innerhalb von 19 Minuten

Details zu Artikel Jellycat Hibernating Tortoise 13cm

Hörst du dieses kleine Gähnen? Das muss Hibernating Tortoise sein. Dieser dehnbare kleine Schlüpfling hat ein farngrünes Fell, einen weichen Panzer und mokkafarbene Füße. Die Schildkröte schläft mit einem süßen Gesichtsausdruck in einem wolkig-kuscheligen, flauschigen Nest und lehrt uns, dass es gut ist, sich zu entspannen.

  • Getestet und bestanden nach der Europäischen Sicherheitsnorm für Spielzeug: EN71 Teil 1, 2 und 3, für alle Altersgruppen.
  • Von Geburt an geeignet.
  • Nur von Hand waschen; nicht im Trockner trocknen, chemisch reinigen oder bügeln. Nicht für die Reinigung in der Waschmaschine empfohlen.
  • Überprüfen Sie alle Etiketten bei der Ankunft des Kaufs.
Marke:Jellycat
Artikelnummer:HIB3T
Material:Textil
Größe:H: 13 x B: 13 cm
Altersempfehlung:Ab 1 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Gesa vor 3 Monaten

Sehr schönes Kuscheltier. Hochwertige Qualität. Preis ist gerechtfertigt. Schade nur dass die Versprochene Lieferung am nächsten Tag nicht geklappt hatte. Als man dann das Lieferdatum auf den Über-übernächsten Tag verschoben hat, da man nicht zuhause sein konnte, wurde das Päckchen einfach doch am Übernächsten Tag vor der Haustür abgelegt, was man ja nicht wollte :(
Dafür kann Skandic ja nichts, doch der Lieferservice lässt zu wünschen übrig!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Wolfgang vor 3 Monaten

sehr gute Verarbeitung, hübsches Kuscheltierchen, sehr empfehlenswert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Margret vor 5 Monaten

Ein allerliebstes Spielzeug für meine Enkeltochter. Das kleine süße Kuschel-Bettchen und die schlafende und superweiche süße Schildkröte ..., wir sind begeistert!!! Und die Ware ist in 1A-Qualität sehr gut verarbeitet. Und der Preis ist auch gerechtfertigt. Auf jeden Fall kann ich Skandic empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Petra vor 7 Monaten

Schildkröte ist wunderbar kuschelig, fügt sich gut in das Nest ein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Judith vor 1 Jahren

Tolle bewährte Qualität und sehr niedlich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein