Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Koziol

Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand

Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand
Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand
Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand
arrow left arrow right
Koziol

Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand

Sofort lieferbar
grau
beige
weiß
Lieferung vorraussichtlich Freitag, 26. April, bei Bestellung innerhalb von 3 Stunden und 5 Minuten

Details vom Artikel Koziol Zuber 28l BOTTICHELLI XL recycled desert sand:

  • multifunktionaler Zuber
  • großes Volumen
  • für drinnen und draußen
  • stabil und stapelbar
  • große Farbauswahl
  • Volumen: 28 l
  • 100% CO2-neutral

Groß, größer, BOTTICHELLI XL! Als Maximus der formvollendeten Sammel-, Transport und Ordnungshelfer gibt sich diese Variante mit einfachen Hausaufgaben nur halb zufrieden. Denn er ist eben überall eine Kapazität: Im Garten sammelt er Laub, die Wäscheleine versorgt er stets mit Nachschub. Im Sommer wird er zum Pool fürs Flaschenbier, und im Winter trägt er die Holzscheite zum Kamin. Außerdem lassen sich mehrere Exemplare kompakt ineinander stapeln – ein echter Tausendsassa.

Marke:Koziol
Artikelnummer:1447121
Farbe:beige
Farbbezeichnung:recycled desert sand
Material:BPA frei,melaminfrei
Größe:40

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!