Zum Hauptmenü

Mehr von Brio:

SMART Tech von BRIO

Die wahrscheinlich intelligenteste Eisenbahn der Welt
Mit SMART Tech eröffnet sich für Kinder ab 3 Jahren ein völlig neues Spielerlebnis. Der SMART Tech Zug enthält einen Chip, der mit den frei auf der Strecke platzierbaren Action Tunnels interagiert. Fährt der Zug hindurch, werden verschiedene Aktionen ausgelöst: Bei einem Tunnel hupt der Zug, beim anderen ändert er die Richtung, beim nächsten hält er an. Aus den Lautsprechern des Zuges ertönt währenddessen klassischer Bahnhofs-Sound, Leute steigen ein und aus, und Durchsagen werden gemacht – eben ganz wie auf einem richtigen Hauptbahnhof!

BRIO Smart Tech entdecken FLEXA Classic Serie

Das Highlight: Die Waschanlage für Züge
Fährt der SMART Tech-Zug in die Waschanlage, so startet die aufregende Wasch-Action: Aus den Lautsprechern ertönen Waschgeräusche, während der Zug unter den Bürsten wie durch Geisterhand vor- und zurück fährt. Nach dem Abspülen fährt er vollautomatisch aus der Anlage heraus . SMART Tech von BRIO – das neue aufregende Spielerlebnis für Groß und Klein!