Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

SMART Tech von BRIO

Die wahrscheinlich intelligenteste Eisenbahn der Welt

BRIO Smart Tech entdecken FLEXA Classic Serie

Mit SMART Tech eröffnet sich für Kinder ab 3 Jahren ein völlig neues Spielerlebnis. Der SMART Tech Zug enthält einen Chip, der mit den frei auf der Strecke platzierbaren Action Tunnels interagiert. Fährt der Zug hindurch, werden verschiedene Aktionen ausgelöst: Bei einem Tunnel hupt der Zug, beim anderen ändert er die Richtung, beim nächsten hält er an. Beim Smart Tech Bahnhof kann das Kind entscheiden, ob der Zug halten soll oder nicht. Wenn er hält, ertönt das passende Geräusch und die Fahrgäste können ein- und aussteigen. Danach geht es wieder weiter durch die BRIO World.

Aktionsset

BRIO Smart Tech Aktionsset

Das Highlight: Die Waschanlage für Züge
Fährt der SMART Tech-Zug in die Waschanlage, so startet die aufregende Wasch-Action: Aus den Lautsprechern ertönen Waschgeräusche, während der Zug unter den Bürsten wie durch Geisterhand vor- und zurück fährt. Nach dem Abspülen fährt er vollautomatisch aus der Anlage heraus . SMART Tech von BRIO – das neue aufregende Spielerlebnis für Groß und Klein!