Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Brio

Brio Goldwaggon mit Licht 33896

Brio Goldwaggon mit Licht 33896
Brio Goldwaggon mit Licht 33896
arrow left arrow right
Brio

Brio Goldwaggon mit Licht 33896

Sofort lieferbar
grün
gelb
gelb
Brio Tierwaggon Elefant 33969
Brio Giraffenwagen 33724
Brio Glockenwagen 33749
Brio Goldwaggon mit Licht 33896
arrow left arrow right
Lieferung vorraussichtlich Montag, 29. April, bei Bestellung innerhalb von 15 Stunden und 35 Minuten

Details vom Artikel Brio Goldwaggon mit Licht 33896:

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – manchmal ist es sogar noch etwas Tolleres. In diesem Fall bringt es zumindest mehr Spielspaß. Wenn sich die Räder drehen, leuchtet die Ladung des Wagens auf und schimmert auf magische Weise. Der BRIO Goldwaggon mit Licht ist eine neue Version unseres Bestsellers „Mein erster BRIO Waggon mit Licht“.

Marke:Brio
Artikelnummer:33896
Material:Kunststoff
Größe:L: 7,6 x B: 3,8 x H: 4,9 cm
Altersempfehlung:Ab 3 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Alexandra vor 1 Jahren

Diesmal nur drei Sterne, da das Licht am Waggon schon beim Auspacken nach Lieferung leuchtete. Eine Batteriesicherung war nicht vorhanden, eventuell wurde sie schon entfernt.
Artikel dennoch behalten, da er ansonsten gefällt, in der Hoffnung, dass die Batterie lange Energie hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Susanne vor 1 Jahren

Ich bin sehr zufrieden; die Qualität ist gut; die Idee, einen interessanten Wagon herzustellen, wertet die Bahn sehr auf. An tollen Loks und kompletten Zügen mangelt es ja nicht. Mein Enkel ist auch glücklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Brigitte vor 1 Jahren

Bin seit Jahren ein großer Fan für die Brio-Eisenbahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Thomas vor 2 Jahren

sehr gut

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Dagmar vor 2 Jahren

Alles OK...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Präg vor 2 Jahren

Sehr schöner Anhänger. Schnelle Lieferung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Dörthe vor 3 Jahren

Ist ein Weihnachtsgeschenk, wie es ankommt, weiß ich noch nicht. Habe aber bisher mit Brio und speziell mit Skandic allerbeste Erfahrungen gemacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Kay vor 4 Jahren

Der BRIO Goldwaggon hat meinen Enkel sehr gut gefallen! Kann man sehr gut empfehlen für Brio Fans!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Marianne vor 4 Jahren

MeinEnkel war sehr zufrieden mit denArtikel und der schnellen Lieferung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von marion vor 4 Jahren

Spitze !!! gute Idee , Kind ist begeistert , Top

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

ZurückVor