Details zum Artikel Zoofamily Kinderkamera Urban Zoo C5 Reh
Die Urban Zoo C5 ist die Kinderkamera im Retro-Look: ein gerippter Objektivring, ein großer 3-Zoll-Touchscreen und ein Reh mit dem kleinen Geweih, der als abnehmbare Figur obenauf sitzt. Kompakt genug für Kinderhände, robust genug für den Alltag.
Bedient wird die Kamera über den Touchscreen – ohne Menüirrgarten. Es gibt eine Kamera nach vorn und eine Selfie-Kamera nach innen, dazu über 20 Rahmen und Farbfilter. Die abnehmbare Silikonhülle und der mitgelieferte Objektivdeckel schützen vor Stürzen, Kratzern und Staub.
Eine volle Akkuladung reicht für rund zwei Stunden Dauerbetrieb. Auf der mitgelieferten 32-GB-Karte finden etwa 2.000 Fotos oder 4 Stunden Video Platz, und das Menü lässt sich auf Deutsch stellen.
Technische Eigenschaften
- Bildauflösung: 4,8 Megapixel nativ, interpoliert auf 48 Megapixel – vorne und hinten
- Videoaufnahme in Full HD 1080p
- Display: 3 Zoll IPS-Farb-Touchscreen
- Objektiv mit Lichtstärke F2.4, zusätzliche Selfie-Kamera
- Akku: eingebauter Lithium-Akku, 1.000 mAh, bis zu 2 Stunden Dauerbetrieb
- Ladeanschluss: Micro-USB
- Speicher: microSD-Karte 32 GB Class 10 im Lieferumfang – ausreichend für ca. 2.000 Fotos oder 4 Stunden Video
- Über 20 Rahmen und Farbfilter, Serienbild, Selbstauslöser, automatische Farb- und Helligkeitsanpassung
- Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Dänisch, Polnisch, Slowenisch u. a.
- Material: ABS mit abnehmbarer Silikonhülle
- Maße: 6,1 × 9,5 × 4,1 cm, Gewicht 120 g
- Altersempfehlung: ab 5 Jahren
- Hinweis: Dies ist eine Kinderkamera und in erster Linie ein Spielzeug. Die Aufnahmen sind für die Ansicht auf dem kleinen Kameradisplay ausgelegt und wirken dort ausreichend scharf. Am Computer- oder Fernsehbildschirm vergrößert betrachtet fallen Unschärfe und Bildrauschen dagegen deutlich auf – die Qualität einer Smartphone- oder Systemkamera wird nicht erreicht. Eine Sofortbildkamera ist sie ebenfalls nicht.
Mehr Informationen
Lieferumfang: Kamera, abnehmbare Silikonhülle mit Objektivdeckel, 2-in-1-Trageband mit integriertem USB-Lade- und Datenkabel, microSD-Karte 32 GB, Stickerbogen, Displayschutzfolie und Bedienungsanleitung.
Kabel inklusive: Das Trageband ist zugleich ein vollwertiges Lade- und Datenkabel – ein passendes Kabel liegt also bei, es muss nichts zugekauft werden.
Sicherheit: Sicherheitsgeprüft und zertifiziert nach CE und EN 71. Schadstoff- und BPA-freie Materialien, zertifizierte Schutzschaltung gegen Überhitzung des Akkus.
Garantie und Service: 2 Jahre Garantie, Support innerhalb der EU.
Falls doch mal etwas klemmt: In den allermeisten Fällen ist einfach der Akku leer – einmal vollständig aufladen genügt. Hilft das nicht, sitzt an der Gehäuseseite ein kleines Loch: mit einer Büroklammer den Knopf darin 30 Sekunden gedrückt halten, bis es leise klickt – danach startet das Gerät frisch durch. Und sollte sich einmal kein Foto speichern lassen, liegt es fast immer an der Speicherkarte; eine kurze Nachricht an uns genügt, dann kümmern wir uns darum.
Pflege: Die Silikonhülle lässt sich abziehen und mit lauwarmem Wasser abwaschen.
| Marke: | Zoofamily |
| Artikelnummer: | C5deer |
| Farbe: | baun |
| Farbbezeichnung: | Brown |
| Material: | ABS + silicon |
| Größe: | 6,1 cm x 9,5 cm x 4,1 cm |
| Altersempfehlung: | Ab 5 Jahre |
Kundenbewertungen von verifizierten Käufern
Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!
Trusted Shops 


