Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

tonies®

Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
arrow left arrow right
tonies®

Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Sofort lieferbar
Tonie Fantasiereisen mit Faultier Mo - 8 besondere Orte zum Entspannen
Tonie Yoga-Geschichten mit Lama Sara - Mit leichten Übungen zum Entspannen
Tonie Die kleine Hexe (Neuauflage 2022)
Tonie Bullerbü - Immer lustig in Bullerbü
Tonie Asterix - Die Odyssee
Tonie Merida - Legende der Highlands
Tonie Lotta - Na klar, Lotta kann Radfahren / Lotta zieht um
Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
Tonie Die Glücksfüchse - Zwei Wunscherfüller auf leisen Pfoten
Tonie Der kleine Wassermann - Der kleine Wassermann (Relaunch)
Tonie Gutenachtgeschichten - Schlaf schön, kleiner Bär
Tonie Das kleine Ich bin Ich / Die Geggis
Tonie 5 Freunde - Fünf Freunde auf der Suche nach Timmy
Tonie Lauras Stern - Lauras Stern & Glitzernde Gutenacht-Geschichten
Tonie Nasreddin Hodscha - Seine ersten Abenteuer
Tonie - Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf
Tonie Mama Muh und die Krähe
Tonie Billie, der Regenbogentiger
arrow left arrow right
Lieferung vorraussichtlich Freitag, 19. April, bei Bestellung innerhalb von 7 Stunden und 37 Minuten

Details zu Artikel Tonie Gloria Glühwürmchen - Bezaubernde Gutenachtgeschichten

  • Ab 4 Jahren
  • 128 Minuten
  • Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Material: Kunststoff
  • Hörfigur, Booklet / Anleitung
  • Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Gloria Glühwürmchen, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurm-Mädchen, wird die Kinderherzen im Handumdrehen erobern! Es gibt so viele aufregende Abenteuer zu erleben im Glitzerwald, und Gloria und ihre Freunde sind bereit, sie zu erkunden. Willkommen im Glitzerwald! Hallo, ich bin Gloria, Gloria Glühwürmchen. Ich bin nicht nur mit Nachnamen ein Glühwürmchen, sondern auch ein richtiges. Tagsüber ruhe ich mich aus, aber wenn es Nacht wird, erwache ich zum Leben. Ich liebe es, in unserem Glitzerwald herumzustreifen und zu sehen, was es zu entdecken gibt. Komm mit und erlebe die Abenteuer von Gloria und ihren Freunden, wie z.B. ihrer Libellenfreundin Lilly Belle, mit. Lass uns gemeinsam durch die Nacht ziehen und die Wunder des Glitzerwaldes entdecken!

  • 01. Gloria-Lied Intro
  • 02. Gloria Glühwürmchen – das bin ich
  • 03. Eine ganz besondere Nacht
  • 04. Glühtag
  • 05. Glühtag (Teil 2)
  • 06. Ein großer Wunsch
  • 07. Die Welt von oben
  • 08. Die Welt von oben (Teil 2)
  • 09. Vom Fliegen und Leuchten
  • 10. Vom Fliegen und Leuchten (Teil 2)
  • 11. Ausflug in die Menschenwelt
  • 12. Ausflug in die Menschenwelt (Teil 2)
  • 13. Glühtherapie für Igel Isidor
  • 14. Geschichten vom Glühen
Marke:tonies®
Artikelnummer:10001483
Altersempfehlung:Ab 4 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!