Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Sirius

Sirius Fernbedienung Remote control

Sirius Fernbedienung Remote control
Sirius

Sirius Fernbedienung Remote control

Sofort lieferbar
Lieferung vorraussichtlich Dienstag, 30. April, bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen, 23 Stunden und 29 Minuten

Details vom Artikel Sirius Fernbedienung Remote control:

  • Schalten Sie mit dieser Fernbedienung Ihre Sirius Leuchten ein.
  • Mit Timer Funktion 2H, 4H, 6H und 8H
  • Reichweite bis zu 10 Meter
  • Batterie im Lieferumfang enthalten.
Marke:Sirius
Artikelnummer:10000
Farbbezeichnung:Silver
Größe:Salesdisplay

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Dagmar vor 30 Tagen

Ich hätte sie zum Leuchtring nicht gebraucht. Ist aber zusätzlich praktisch und handlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Katrin vor 3 Monaten

Batterietausch etwas schwierig, nur mit Schrauber, und Vorsicht dabei, da die Plastik schnell kaputt geht, vom schalten her topp

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Stephanie vor 3 Monaten

Leichte Handhabung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Silke vor 4 Monaten

Einfach klasse, die Möglichkeit des Timers (4)
Wird ständig genutzt

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Johann vor 4 Monaten

Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Bibi vor 4 Monaten

Perfekt...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Hans vor 5 Monaten

Alles bestens

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Marion vor 5 Monaten

funktioniert einwandfrei,schnelle Lieferung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Bernd-Ingo vor 5 Monaten

Sehr empfehlenswert für die Lichterkette Trille Star.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Germaine vor 7 Monaten

Ich liebe Kerzen. Ich dachte immer, ich kann echt nix anfangen mit den künstlichen Kerzen. Ich habe aber zum einen Tiere und zum anderen viele kleine Nischen, in denen ich leider keine Kerzen brennen lassen kann. Mit der Fernbedienung habe ich nun trotzdem irgendwie das Gefühl, ich zünde Kerzen an 😊 auch kann ich mit der Zeiteinstellung dafür sorgen, dass ich in ein wunderschön beleuchtetes Zuhause komme 🤗

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

ZurückVor