Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

UYUNI

UYUNI LED Teelicht premium 3,8x2 cm White

UYUNI LED Teelicht premium 3,8x2 cm White
UYUNI

UYUNI LED Teelicht premium 3,8x2 cm White

Sofort lieferbar
Lieferung vorraussichtlich Dienstag, 23. April, bei Bestellung innerhalb von 2 Tagen, 16 Stunden und 37 Minuten

Details vom Artikel UYUNI LED Teelicht premium 3,8x2 cm White:

  • Eingebauter 6-Stunden-Timer
  • zum Patent angemeldet 3D-Flamme
  • Verwendet 1 x CR2450-Batterie (inkl.)
  • 120 Stunden Batterielebensdauer
  • Mit der Uyuni-Fernbedienung (separat erhältlich) bekommt die LED Kerze weitere Funktionen: 4 Timer-Optionen: 4, 6, 8 und 10 Stunden / 3 Dimmer-Optionen

Die Teelichtkerze kann alleine als Lichtpunkt oder in einer Gruppe von Teelichtern stehen, um eine Lichtsammlung zu schaffen. Das flackernde LED-Licht setzt das Ambiente schön und gezielt in Szene.

Marke:UYUNI
Artikelnummer:UL-TE-NW039PR
Farbe:weiß
Farbbezeichnung:White
Material:ABS Plastic (Kunststoff)
Größe:3,8x2 cm

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Ruth vor 8 Tagen

Das UYUNI Teelicht Premium White entspricht genau meinen Erwartungen.
Es hat eine wunderschöne Leuchtkraft. Ich habe das Teelicht in einen Keramik-Leuchtturm mit Öffnungen gestellt. Der Lichteffekt ist toll.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, über eine Fernbedienung Timer und Lichtstärke zu regulieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Franziska vor 19 Tagen

Ich habe schon andere Kerzen von Uyuni und bin auch mit diesen Teelichtern sehr zufrieden. Vor allem halten die Batterien sehr lange und entladen sich nicht.Ich kann auch meine Fernbedienung ,die ich schon länger habe,benutzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Sigrid vor 2 Monaten

Habe total Spaß an diesen Teelichtern, kann diese mit der dazu gekauften Fernbedienung einstellen. Super!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Cordula vor 3 Monaten

Ganz tolle Teelichter

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Heidrun vor 3 Monaten

Sehr praktisch, da mit Timer. Wunderschöne und echt aussehende Flamme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Heidrun vor 3 Monaten

Leuchten wunderbar echt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Christa vor 3 Monaten

Bin sehr zufrieden

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Gaby vor 4 Monaten

Die Teelichte machen ein schönes Licht und der Timer ist ideal. Ich habe sie für den Adventkranz verwendet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Burbrink vor 4 Monaten

Toller Artikel, helles Licht und so einfach!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Gabriele vor 4 Monaten

Sehr gute Qualität, Timer mit eingebaut. Werde ich wieder kaufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

ZurückVor