Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

Rosti

Rosti Deckel für Margrethe Rührbecher 500ml

Rosti Deckel für Margrethe Rührbecher 500ml
Rosti

Rosti Deckel für Margrethe Rührbecher 500ml

Sofort lieferbar
Lieferung vorraussichtlich Donnerstag, 25. April, bei Bestellung innerhalb von 9 Stunden und 2 Minuten

Details vom Artikel Rosti Deckel für Margrethe Rührbecher 500ml:

  • Material: PE - Polyethylen
  • nicht spülmaschinenfest
  • besonders flexibel
  • weich und stabil
  • geeignet für die Margrethe Rührbecher 0,5 l
  • nicht geeignet für: Margrethe Edelstahlvariante, Victoria Schüsseln

Damit wird der Margrethe-Becher nicht nur zum perfekten Zubereitungshelfer, sondern auch zum praktischen Aufbewahrungsspezialisten. Was bislang mit Folie, Teller oder anderen Hilfsmitteln versucht wurde, kann jetzt ganz schnell und praktisch mit einem Griff erfolgen: das sichere Verschließen des Rührbechers.

Marke:Rosti
Artikelnummer:13249
Farbbezeichnung:Transparent
Material:PP
Größe:L: 11,9 x B: 8,6 x H: 2 cm

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Frank vor 2 Monaten

Leider waren die Aufkleber so hartnäckig, habe sie weder mit Spülmittel noch in der Geschirrspülmaschine ganz abbekommen. Sowas finde ich echt blöd, warum müssen da überhaupt Aufkleber drauf sein.
Das Produkt ist ansonsten gut.
Aber diese Aufkleber haben die Freude sehr eingetrübt und tun es noch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Bella vor 4 Monaten

Ideal, um 200 ml Sahne darin zuschlagen oder eine Vinaigrette zu zaubern – unverzichtbar für mich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Stephanie vor 6 Monaten

Perfekt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Verena vor 7 Monaten

👍

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Gerald vor 8 Monaten

schön das es für die Becher u. Schüsseln auch passende Deckel gibt.
Würde ich immer wieder mitbestellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Markus vor 9 Monaten

Sinnvoll

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Un Fug vor 9 Monaten

Ich finde es sehr gut, dass es zu den Rührschüsseln passende Deckel gibt. Sie lassen sich sehr gut aufstecken und halten den Inhalt frisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Ursula vor 1 Jahren

Der Deckel ist super, schließt perfekt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Manuela vor 1 Jahren

Perfekt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein