Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

tonies®

Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt

Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt
Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt
arrow left arrow right
tonies®

Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt

Sofort lieferbar
Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt
Tonie Die Maus - (M)auserlesene Lieder
Tonie Die Maus - Schlaf schön!
Tonie Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte
Tonie Die Maus – Mit Maus die Welt entdecken
Tonie Bobo Siebenschläfer - Bobos Ausflug zum Spielplatz Sale
arrow left arrow right
Lieferung vorraussichtlich Donnerstag, 25. April, bei Bestellung innerhalb von 17 Stunden und 52 Minuten

Details zu Artikel Tonie Bobo Siebeschläfer - Bobo beim Kinderarzt

  • Laufzeit: ca. 46 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • Zubehör: Booklet, Bedienungsanleitung
  • Hinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag hält für Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer.

Marke:tonies®
Artikelnummer:01-0167
Altersempfehlung:Ab 3 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Christine vor 36 Tagen

Gefällt meinem Enkel sehr gur

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Plettau vor 2 Jahren

Schöne Geschichten 😍👍

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Kommert vor 2 Jahren

Der Enkel ist zurt´zait auf dem Doktortrip - und das passt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein