Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

tonies®

Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!

Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!
Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!
Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!
arrow left arrow right
tonies®

Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!

Sofort lieferbar
Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?
Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!
Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles Schule!
Lieferung vorraussichtlich Montag, 22. April, bei Bestellung innerhalb von 5 Stunden und 53 Minuten

Details vom Artikel Tonie Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!:

  • Laufzeit: 49 min
  • Altersempfehlung: 3 Jahre
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck u.v.m
  • Autor: Nele Moost
  • Magnethaftend
  • handbemalt
  • integrierter NFC-Chip
  • Material: Kunststoff

Die Geschichte:
Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Marke:tonies®
Artikelnummer:01-0035
Altersempfehlung:Ab 3 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Ute vor 5 Monaten

Das Handtuch ist perfekt. Eine wunderschöne Schrift, sauber gestickt. Zudem hat das Handtuch, es ist ein Weihnachtsgeschenk daher noch nicht benutzt, eine gute Qualität. Ich hoffe das bleibt auch bach der Wäsche so. Dann bestelle ich für meine anderen Enkelchen auch noch eins.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Klaus vor 4 Jahren

Schnelle Lieferung,alles Super!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Rebecca vor 5 Jahren

Artikel kam super schnell tolle Geschichte

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Bettina vor 5 Jahren

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut.Passend für kleine Kinder Hände und die Kinder hören gespannt zu.Einfach super.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein

★★★★★ von Jessica vor 5 Jahren

Der Tonie hat schöne Geschichten drauf mein Sohn liebt diesen Tonie.
Eine Kaufempfehlung top

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein