Ihr Kundenkonto: Anmelden oder registrieren

tonies®

Tonie Mog, der vergessliche Kater

Tonie Mog, der vergessliche Kater
Tonie Mog, der vergessliche Kater
Tonie Mog, der vergessliche Kater
Tonie Mog, der vergessliche Kater
arrow left arrow right
tonies®

Tonie Mog, der vergessliche Kater

Sofort lieferbar
Tonie Das NEINhorn – Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE
Tonie Dr. Brumm - Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden
Tonie Der Regenbogenfisch
Tonie Zuckowski - Rolfs neue Vogelhochzeit
Tonie Furzipups - 3 Geschichten und 6 Songs
Tonie Der Löwe in dir und andere Geschichten von Rachel
Peter Wohlleben - Hörst du wie die Bäume sprechen?
Tonie Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?
Tonie Mog, der vergessliche Kater
Tonie Prinzessin Lillifee - Gute-Nacht-Geschichten - Folge 1
Tonie Leos Tag - Aufräumen
Tonie Vampirina - Das ist ja zum Flattern & drei weitere Geschichten
Tonie Peter Hase und seine Freunde - Geschichten-Schatz Sale
Tonie Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten
Tonie Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht?
Tonie Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten
Tonie Die neugierige kleine Hexe / Die kleine Hexe hat Geburtstag
Tonie Das kleine WIR - Das kleine WIR
Tonie Gute Nacht, Gorilla! und weitere Einschlafhörspiele
Tonie Super Wings - Feuer im Wald
Tonie Tilda Apfelkern - Das geheime Kuchenrezept
Tonie Käpt'n Sharky - Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel
Tonie Es hät en Dieb im Zoo! / D Insle vom Pirat Ohnibart Sale
Tonie Pummel & Friends- Das Pummeleinhorn: Der Herr der Donuts & Alles versalzen
Tonie Lieselotte - Ein Geburtstagsfest für Lieselotte und andere Geschichten
Tonie Der kleine Siebenschläfer
Tonie Zoés Zauberschrank - Eule / Regenbogenrätsel / Schatz Ahoi / Farbe Rosa
arrow left arrow right
Lieferung vorraussichtlich Dienstag, 30. April, bei Bestellung innerhalb von 22 Stunden und 43 Minuten

Details vom Artikel Tonie Mog, der vergessliche Kater:

  • Laufzeit: 34 min
  • Altersempfehlung: 3 Jahre
  • Magnethaftnd
  • handbemalt
  • integrierter NFC-Chip
  • Material: Kunststoff

»Dieser verflixte Kater!« Mog, der liebe, aber schusselige Kater von Familie Thomas, stolpert von einem Missgeschick ins nächste. »Dieser verflixte Kater!«, bekommt er viel öfter zu hören, als ihm lieb ist. Darum beschließt Mog eines Nachts davonzulaufen. Doch gerade als er aufbrechen will, bemerkt er den Schein einer Taschenlampe in der Küche. Wen Mog da entdeckt und wie er zum unfreiwilligen Helden wird, wie der kleine Kater Weihnachten feiert, wie er unverhofft eine Katzenschau gewinnt und was es mit seinem besten Freund Bunny auf sich hat, wird in vier bezaubernd komischen Geschichten verraten – gelesen von der beliebten Hörbuchsprecherin Katharina Thalbach.

Enthält die vier Geschichten: »Mog, der vergessliche Kater«, »Mog feiert Weihnachten«, »Mog in großer Not«, »Mog und Bunny«.

  • 01-02 Mog, der vergessliche Kater
  • 03 Mog feiert Weihnachten
  • 04-05 Mog in großer Not
  • 06-07 Mog und Bunny
Marke:tonies®
Artikelnummer:10000640
Altersempfehlung:Ab 3 Jahre

Kundenbewertungen von verifizierten Käufern

Haben Sie diesen Artikel bereits gekauft? Verfassen Sie eine Produktbewertung!

★★★★★ von Rosi vor 8 Monaten

Geschichten vom Mog, der vergessliche Kater hab ich schon meinen Kindern vorgelesen ( 36, 39, 41)
und nun gab es den Tonie für meine Enkel und sie lieben die Figur.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja | Nein